Wuppertal :)

Veröffentlicht auf von irraggiungibileJasmin

Ich bin wieder zurück in Augsburg <3

Ich war eine Woche in Wuppertal auf einem Ausbildungs Lehrgang.

Im Juli 2010 war ich dort schonmal und die letzte Woche war ich dort nocheinmal.

Es war wieder wunderschön und sehr Lehrreich.

 

Zuerst zeig ich euch mal ein bisschen was von meinem Hotel Zimmer

Ich war um genauer zu sein in Schwelm

im 4 Sterne Hotel

AM MÜHLENTEICH

2012-10-22_18-08-29_496.jpg

2012-10-22 18-08-53 47

Viele die mit auf dem Lehrgang waren und im gelichem Hotel untergebracht worden sind waren total unzufrieden

mit ihrem Zimmer, ich war total zufrieden mit meiner Unterkunft.

 

Da ich Lackiererin bin ging es natürlich in dem Lehrgang auch ums Lackieren.

Ich kann euch jetzt nicht alles zeigen und erzählen das wäre viel zu viel doch das beste von allem will ich euch auf alle

Fälle zeigen.

Am Anfang des Lehrgangs hat jeder Teilnehmer ein Modelauto bekommen

und zwar den Audi R8 in Orange unsere Aufgabe war es ihn so zu Lackieren das er uns

gefällt und wir ihn kaufen würden.

 

Ich habe die Farbe "Magic Magenta" gewählt ich finde es super schön und da ihr euch darunter

natürlich nicht wirklich viel Vorstellen könnt zeige ich euch nun  einfach ein Paar Fotos :)

2012-10-23 13-51-36 574

2012-10-23 15-12-45 716

  2012-10-23 15-29-48 876

Am Letztem Tag musste ich in Wuppertal 2 Stunden auf meinen ZUG warten da er auch noch verspätung hatte.

Somit dachte ich mir ich schau mich doch in Wuppertal einfach mal ein bisschen um

und kurzer Hand hab ich das auch getan sehr viel Zeit hatte ich leider nicht

und sehr viel Geld hatte ich leider auch nicht dabei sonst hätte ich mir wesentlich mehr

von dem Laden besorgt den ich entdeckt habe!!!

 2012-10-24 12-24-47 148

Aber mein Restliches Geld reichte gerade noch für eine Kleinigkeit :)

DSCN3100

 

Kennt ihr den Shop "Claire´s" ???

Wohnt ihr in Wuppertal oder wart ihr dort schonmal??? 

Veröffentlicht in Ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post