Mein erstes Tattoo...

Veröffentlicht auf von irraggiungibileJasmin

...leider hab ich mir das noch nicht stechen lassen.

Aber im Januar ist es soweit für

MEIN ERSTES TATTOO

 <3

 

Sicher verrate ich wo es hinkommt und was vorallem tattoowiert wird.

Ich habe das Tattoo jetzt schon über ein Jahr in meinem Kopf hatte nur nie genug Geld für

meinen Wunsch da ich mein ganzes Geld für meinen Führerschein brauchte.

 

Aber im Januar da ist es dann endlich soweit da komm ich dann zu meinem Tattoo.

 

Nun verrate ich euch auch was es wird :)

 

feathers5_133914880_large-1-.jpg

 

Es wird genau diese Feder in die ich mich SOOO VERLIEBT habe!!!

Nur das sie am ende ein bisschen mehr Schwung bekommt und näher an die

Brust gesetzt wird da es auch die gleiche Stelle wird nur mit einem anderem Spruch :)

 

Den ich euch auch auf einem Foto zeigen werde...

 

feather_tattoo_by_maurycy-d2xmt8i_large-1-.jpg

 

...nur die Feder gefällt mir eben nicht!!!

 

Also müsst ihr euch das Vorstellen

Die Feder von Foto Nummer 1 nur mit mehr Schwung und näher an die Brust und dann

den Spruch von Foto Nummer 2 genau mit Schwung unter die Feder :)

 Also ich hoffe ihr könnt mir folgen :)

 

Ich werde ENDE DEZEMBER mal zu meinem Tattoowierer gehen und mir was Zeichnen lassen

und dann seh ich wenn es mir sooooo mega gut dann immer noch gefällt

wird es zack im Januar oder Februar gestochen <3

 

Ich hoff Tattoowieren unter der Brust tut nicht sehr weh sonst überleg ich mir das doch noch anders...

 

Habt ihr ein Tattoo???

Und falls JA wo???

 

 

Veröffentlicht in Ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post