Detox-Figurpflege von Yves Rocher

Veröffentlicht auf von irraggiungibileJasmin

Ich habe mir von Yves Rocher etwas neues Bestellt das ich für euch GETESTET habe...

 

DSCN3213

 

DSCN3216

 

...es sind zwei Figurpflege Produkte.

 

 

 

Das Peeling:

 

Yves Rocher verspricht das das Peeling den Fettabbau um das 14 fache verstärkt,

Wasseransammlungen reduziert und Fett abtransportiert.

 

Anwendung: 2-mal pro Woche das Peeling auf die angefeuchtete Haut auftragen und einmassieren.

Gründlich abspülen.

Nicht auf gereizte oder verletzte Haut auftragen. Nicht im Gesicht anwenden.

 

150ml kosten 6,50€

 

 

Das Destock-Gel:

 

Yves Rocher verspricht das das Destock-Gel die Silhouette neu verfeinert und definiert.

Dazu noch den Fettabbau um das 14 fache verstärkt,

Wasseransammlungen reduziert und Fett abtransportiert.

 

Anwendung: morgens und abends in kreisenden Bewegungen auf der gesamten

Silhouette auftragen. Nicht während der

Schwangerschaft anwenden.

 

165ml kosten 11,95€

 

 

 

Fazit:

Ich habe beide Produkte in knapp 14 Tagen verbraucht zumindest das

Destock-Gel ist komplett leer vom Peeling besitze ich noch ein wenig

und habe für beides insgesamt 18,45€ bezahlt.

Ich bin total enttäuscht und werde sie mir nicht nocheinmal kaufen.

Das Peeling fand ich ansich besser da es zwar nicht das bewirkt hat was es sollte aber

dafür hatte man nach der Anwendung ein frisches und Sauberes Gefühl.

Das Destock-Gel fand ich sehr unangenehm da es zwar schnell einzog aber einen komischen Klebefilm

auf der Haut hinterlässt.

Beide Produkte besitzen den sinnliche Duft von einer Citrusnote den ich persönlich doch sehr erfrischend fand.

 

 

Dieser Produktkauf von Yves Rocher ging leider schief.

Ich bin wahnsinnig enttäuscht da ich sonst die Produkte von Yves Rocher immer

total super finde.

Vielleicht überzeugt mich ja doch noch ein anderes Produkt.

 

 

 

Falls ihr die Produkte an euch selbst testen

 wollt um sicher zu gehen kommt ihr so zu ihnen :)

 

 

 

Hier kommt ihr zum Figurpflege Peeling:

http://www.yves-rocher.de/control/koerper-und-sonnenpflege/figurpflege/peeling-figurpflege-booster/?cmSrc=Category

Hier kommt ihr zum Pigurpflege Destock-Gel:

http://www.yves-rocher.de/control/koerper-und-sonnenpflege/figurpflege/sos-destock-gel/?cmSrc=Category

 

 

Kennt ihr die 2 Produkte???

Benutzt ihr Figurpflege Produkte???

Veröffentlicht in getestet....

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post