...und ich sag ADIEU

Veröffentlicht auf von irraggiungibileJasmin

Genau ich sag endlich ADIEU zu Rauen und MÜDEN Füßen

 

 

 

Ich habe ein Produkt von

Yves Rocher

getestet.

DSCN3074.JPG

Lavande Essentielle

"Peeling mit Bimsstein-Granulat"

Raue Füße

 

Anwendung:

Die Schönheitspflege für trockene, raue Füße.

Auf die feuchte Haut auftragen und gründlich abspülen.

1 bis 2-mal pro Woche anwenden.

 

Fazit:

In dieser Packung waren 50ml enthalten.

Das Peeling ist nun leider leer und ich habe vergessen Fotos zu machen wo ich sie anwende.

Das Peeling reichte ungefähr für 8 Anwendungen ich habe aber auch Schuhgröße 41

Leute mit kleineren Füßen können es bestimmt öfter anwenden.

Mich hat das Peeling positiv überrascht es hilft nicht nur rauen und trockenen Füßen sondern auch müden Füßen.

Man fühlt sich nach dem Peeling gleich viel frischer und neu belebt.

Der Duft von Ätherischen Ölen und Lavendel ist sehr angenehm erfrischend.

Ich habe das Produkt einmal pro Woche verwendet und man merkt schon gleich nach der

ersten Anwendung das die Füße sich weicher anfühlen.

Dieses Produkt ist total zu empfehlen und falls ihr auch was für eure Füße tun wollt probiert es doch einfach mal aus...

Ich werde mir das Peeling auf alle Fälle wieder bestellen da der Preis von

ca 3€ total in Ordnung ist.

 

DSCN3075.JPG

 

Kennt ihr das Produkt???

Was macht ihr für eure Füße???

Habt ihr Produkte von Yves Rocher???

Veröffentlicht in getestet....

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Das klingt toll. Bis jetzt verwende ich gar nichts für meine Füsse. Aber ich will ein bisschen meine Sohlen pflegen, weil ich Hornhaut habe.. und für den Sommer ist es dann angenehmer ohne, aber<br /> das ist ja noch ein bisschen hin. Werde es mal ausprobieren..<br /> lg Schelle
Antworten
I
<br /> <br /> Ja wie gesagt ich kann es wirklich nur empfehlen :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />